Spielbericht U14 Bezirksliga | 15 Oktober 2022

MTV Kronberg 2 gegen TG Friedberg 37:71

Anhand der vorangegangenen Ergebnisse gingen unsere U14-Tiger als Favorit am Samstag in Kronberg auf das Parkett.

Diese Favoritenrolle wurden die Jungs von Anfang an gerecht und führten schnell mit 12:2. Nachdem das Spiel kurzzeitig ausgeglichen verlief, konnten sich unsere Mannen zum Ende des ersten Viertels deutlich mit 24:9 absetzten. Ähnlich verlief auch das zweite Viertel, so dass es zur Halbzeit 42:14 von der Anzeigetafel leuchtete.

Nachdem in der Halbzeit ein paar taktische Spielzüge besprochen wurde, kam das Spiel nur sehr stockenden in die Gänge und den Kronbergern gelang es den dritten Abschnitt mit 14:14 ausgeglichen zu gestalten. Daraufhin beschloss Coach Benni wieder freier spielen zu lassen, was wiederum dazu führte, dass auch das letzte Viertle wieder gewonnen wurde.

Für Friedberg spielten:

Luca (2 Punkte), Vlad (2), Selim (/), Gedeon (2), Almir (1), Patrick (/), Ruben (24), Anton (8), Haroldas (11), Nikita (21)