Spielbericht | 17 Juli 2022

U16 mit Turniererfolg in Gelnhausen

Mit 15 Spielern sind die Friedberg Tiger am Sonntag, den 17. Juli zum Turnier nach Gelnhausen gefahren und konnten einen ersten großen Erfolg als neu zusammengesetzte Mannschaft einfahren – Turniersieg!

Jeder Spieler kam zweimal zum Einsatz, wobei Coach Silke die Teams gut durchmischte. So konnte sie in den Partien, die jeweils über 18 Minuten durchlaufende Zeit gingen, alle Spieler in unterschiedlichen Konstellationen im Zusammenspiel beobachten und wertvolle Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Nur kurz währte der Schock der sieben Spieler, die zum ersten Mal in der U16 antraten, über Physis und Tempo und schnell nahmen alle Tiger die Herausforderung an, sich mit viel Herzblut und Power in die Zweikämpfe zu stürzen.

Trainerin und mitgereisten Zuschauern sowie den jeweils pausierenden Tigern gefiel, was sie sahen, und die Vorfreude auf die Saison steigt!